alt

Aschmann Wolfgang

Fahrlehrer Wolfi Fahrlehrer Wolfi

Schramm Stephan

Fahrlehrer Schramm Stephan

Daniel Aschmann

Fahrlehrer Daniel Aschmann

Salman Nori

Fahrlehrer Salman

Tamara Salcher

Fahrlehrerin Salcher

Sander Bucher

Fahrlehrer Sander

geladenes Bild

Fahrlehrer und Fahrschulinhaber Wolfgang Aschmann

Ich bin 1969 in München geboren. Als weiterführende Schule besuchte ich die Realschule in Ebersberg. Anschliessend machte ich eine Ausbildung zum Mechaniker. Nach der Gesellenprüfung musste ich zur Bundeswehr. Nach der Bundeswehr entschloss ich mich eine Ausbildung zum Fahrlehrer zu machen. Danach habe ich einige Jahre als angestellter Fahrlehrer gearbeitet. Im Jahr 1999 traf ich die Entscheidung mich selbständig zu machen. Als erstes liess ich die ehemalige Fahrschule meines Vaters in Eglharting wieder aufleben. Ein Jahr später eröffnete ich die Filiale in Grafing. Wegen der guten Nachfrage und auf Wunsch vieler Fahrschüler entstand die neue Filiale in Baldham. Vielen Dank für Euer Vertrauen und die Gute Zusammenarbeit. Falls jemand Probleme mit einem Fahrlehrer hat oder andere Sorgen hat, einfach zu mir kommen, wir finden immer eine Lösung.

Euer Wolfi